Logo Stelzig    oesa  

Aktuelles

Pokal Achtelfinale 2016/2017 im Herrenbereich

Werte Sportfreunde,

die Hallenmeisterschaften im Herrenbereich haben heute die Meister ausgespielt. Dabei konnten sich folgende Mannschaften durchsetzen:

-            bei den Herren:  VfB Ottersleben II

 

VfB Ottersleben II HM 2016 17

-       

 

 

 

 

 

 

 

 

           bei den Alten Herren:  SG Handwerk

SG Handwerk Hallenmeister AH 16 17

 

       

 

 

 

 

 

 

 

             bei den Kleinfeld Herren: VfB Ottersleben

HM 16 17 VfB Ottersleben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(konnte den Meistertitel aus dem letzten Jahr 15/16 verteidigen)
 Spielpläne und Ergebnisse können aus dem letzten Beitrag herunter geladen werden. Fotos Privat.

Allen Hallenmeistern die herzlichsten Glückwünsche.

In den Spielpausen wurden heute auch die Achtelfinalpartien ausgelost. Dabei wurden folgende Paarungen ermittelt. Der Spieltag ist der 25.03.2017. Die Anstoßzeiten werden dann im DFB Net bzw. bei Fussball.de veröffentlicht.

Sport 39 Pokal der Herren:

             1.FC Magdeburg II - Roter Stern Sudenburg

              USC               - MSC 1899 Preussen

Stadtpokal der Alten Herren:

               MSV 90 Preussen - Sieger aus FSV1895/PSV

               SG Handwerk   -   MSV Börde

Stadtpokal der Kleinfeld Herren:

               Post SV I - A/E Ost

               MLV Einheit - SV Arminia

SR Werbung

Zum Seitenanfang