Nachruf Manfred Scharwinka

Pressemitteilung des FSA
Februar 22, 2021

Nachruf Manfred Scharwinka

Der Stadtfachverband Fußball Magdeburg trauert um Manfred Scharwinka

 

Tief erschüttert erhielten wir die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied und langjähriger Sportrichter im Stadtfachverband Fußball Magdeburg, Manfred Scharwinka am 21.02.2021 im Alter von 90 Jahren verstorben ist. Manfred Scharwinka hat sich durch sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement große Verdienste um den Fußballsport der Landeshauptstadt Magdeburg erworben. Mit seiner Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft war er für alle Vereine immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Hinterbliebenen.
Wir werden Manfred Scharwinka stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Stadtfachverband Fußball Magdeburg
Volker Buhtz
Präsident

Es können keine Kommentare abgegeben werden.